Thema: (?) (28) (34) Alliierte Besetzung AM Post: Druck-/Plattenfehler und Bogenbestimmung
chuck193 Am: 20.10.2010 00:29:06 Gelesen: 41002# 1@  
Hallo die AM POST Experten,

da ich annehme das einige hier auch der AM POST Gemeinschaft zugehören, hätte ich gerne eine Auskunft über die eingestellten Marken, da ich bis jetzt vergebens versucht habe, den Bogenteil ausfindig zu machen, vielleicht kann mir einer von euch helfen.

Die Platzbestimmungs Fehler, die aber da sein müssen, habe ich bis jetzt nicht gefunden, obwohl ich andere finde, die mir nach der AM POST Information nicht vorliegen. Hoffentlich kann mir einer sagen, ob es sich über OL, OR, UL, oder UR bezieht.

Ich hätte Herrn Schmetkamp damals gefragt, aber der hat genug Arbeit.

Viele Grüsse,
Chuck


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2804
https://www.philaseiten.de/beitrag/31584