Thema: (?) (1578) Briefzentren und ihre schwarzen Stempel
bedaposablu Am: 24.03.2023 17:08:15 Gelesen: 90167# 1511@  
@ Journalist [#1074]
@ TomWolf_de [#1076]

Hallo miteinander!

Da kann man doch immer wieder seinen Fundus durchsuchen und entdeckt manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht:



Da wird immer wieder durchgesehen und merkt gar nicht was man vor sich hat. Hier ein Briefausschnitt, da Umschlag sehr groß, aus meinen früheren Arbeitszeiten.

Ja, ein BZ-Handrollstempel, aber aus welchem BZ, denn eine Angabe hinter BRIEFZENTRUM fehlt und Beginn & Ende sind auf gleicher Höhe ?

BRIEFZENTRUM / a mit Datum 17.06.1996

Jürgen hatte ihn in [#1074] vorgestellt und in [#1076] zum BZ 73 (Nachgewiesen von 20.9.04 bis 12.12.05) zugeordnet. Leider fehlt bei mir ein Absender, dafür ist das Datum nach 2005.

Bleibt es bei der Zuordnung zum BZ 73 oder gibt es noch mehr solcher HR ?

Viele Grüße aus Magdeburg!
Klaus-Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/375
https://www.philaseiten.de/beitrag/315983