Thema: Rumänien für Sammler
Histrianorum Am: 24.03.2023 20:18:47 Gelesen: 77524# 1042@  
Hallo.

Ein schöner Beleg, der kleine Strich innerhalb des Kreises bei 12 Uhr ist auch auf der Briefmarke zu finden. Was die Kataloge angeht, habe ich mich endlich entschlossen, eine Website zu erstellen. Bis jetzt habe ich nur die Homepage gebaut: http://www.arhivafilatelica.com Probleme, mit denen ich zu kämpfen habe:

1. Ich muss noch die Struktur für jede Briefmarkenausgabe herausfinden, die Spezialseite.

2. Im Laufe der Jahre habe ich mehr als 100.000 Bilder von interessanten Objekten aus Online-Websites (eBay, delcampe, Auktionshäuser...) gespeichert.

Ich weiß nicht, wie das mit dem Copyright funktioniert, kann ich diese Bilder frei verwenden?

3. Preise, ich kann keine Preise aus dem Kopf eingeben, also habe ich mir gedacht, dass ich neben jeder Briefmarke vielleicht eine Registerkarte erstellen könnte, in der die Benutzer, die eingeloggt sind (ein Konto haben), eingeben können, was sie für den Wert dieser Briefmarke halten (gebraucht, postfrisch, postfrisch, auf Brief, Streifen, Viererblock...). Das System wird die Summe aller eingegebenen Werte anzeigen. Hat jemand eine bessere Idee? Ohne die Hilfe anderer Sammler halte ich dies für sehr schwierig und zeitaufwendig.

Mit freundlichen Grüßen

Hello.
A nice proof, the small line inside the circle at 12 o'clock can be found on the postal stamp as well.
About the catalogs, I finally decided to create a website. For now, I only built the homepage: http://www.arhivafilatelica.com
Problems I'm dealing with:
1. I still have to figure out the structure for every stamp issue, the specialized page.
2. Over the years I managed to save more than 100.000 images of interesting items from online websites (eBay, delcampe, auction houses...). I don't know how it works with the copyright, can I use these images freely?
3. Prices, can't insert prices from my head so I was thinking that next to every stamp maybe to create a tab where the users that are logged in (have an account) can insert what they think is the value of that stamp (used, mint MH, MNH, on cover, strip, block of four...). The system will display the sum media from all the values inserted. Any better idea?
Also, without any other collectors' help, I see it as very difficult and time-consuming.
Best regards
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5351
https://www.philaseiten.de/beitrag/315999