Thema: Deutsche Abstimmungsgebiete Allenstein: Was ist von diesem Angebot zu halten?
Laudano Am: 25.03.2023 17:53:53 Gelesen: 1384# 6@  
@ Stefan [#5]

Hallo Stefan,

um dem Ganzen noch ein Krönchen aufzusetzen: Gestern bot Primus u. a. auch die unverausgabte postfrische Allenstein I mit einem Michelwert von 260.- Euro für unglaubliche 9,95 Euro - natürlich ungeprüft - an.

Guckst du hier:



Ich habe den Bestellschein sofort per Fax an Primus gesendet und werde nun abwarten. Ich vermute mal, die Marke wird auf wundersame Weise ausverkauft sein.

Und wenn man diesbezüglich auf Ebay nachsieht, stellt man fest, dass davon eine Menge Exemplare in jeder Preisklasse herumschwirren. Ich bin sehr gespannt.

Gruß aus Berlin
Harry
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/18016
https://www.philaseiten.de/beitrag/316036