Thema: Schön illustrierte Hotelbriefe und postalische Hotelstempel
DERMZ Am: 28.03.2023 14:31:25 Gelesen: 14638# 182@  
Guten Tag,

auch wenn es im Thema eigentlich um Hotelbriefe und -stempel geht, so sei bitte ein kleiner Ausflug zu einer Ansichtskarte erlaubt.



Das Grand Hotel Diana in Mailand - sicherlich auch 1919 schon eines der ersten Hotels am Platze - ziert diese wunderschöne Ansichtskarte. Bemerkenswert find ich die Menschenschlagen, die vor dem im Hause befindlichen Theater warten. Heute firmiert das Hotel unter dem Namen Sheraton Diana Majestic - dort ein Zimmer zu buchen übersteigt mein Budget deutlich, verlangt werden aktuell etwa 450 € pro Nacht und Zimmer.

Beste Grüße Olaf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8248
https://www.philaseiten.de/beitrag/316164