Thema: Rumänien für Sammler
10Parale Am: 04.04.2023 21:52:02 Gelesen: 76960# 1048@  
@ 22028 [#1047]

Vielen Dank für diese tolle Meldung. Ich werde auf jeden Fall meinen Urlaub im April 2024 in Bukarest verbringen, komme was wolle. Da freu ich mich heute schon. Ein Aussteller-Typ bin ich ganz und gar nicht, meine schon vorhandenen Blätter entsprechen alles andere, aber nicht den offiziellen Beurteilungskriterien.

Eine Cousine meiner Frau wohnt seit zig Jahren in Bukarest. Vielleicht kann ich zusammen mit ihr eine kleine Stadttour organisieren, wo wir dann die echten, guten Rumänen kennen lernen werden und die echten guten Sehenswürdigkeiten.

Hier die Rückseite eines Gedenkblattes, welches ich 2008 auf der EFIRO gekauft habe und welche heute sicher sehr wertvoll ist, nicht nur monetär.



Liebe Grüße
10Parale
Stephan
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5351
https://www.philaseiten.de/beitrag/316620