Thema: Stempel der Briefregionen
oskar02 Am: 11.04.2023 08:33:43 Gelesen: 16395# 263@  
Hallo,

danke für die Antworten mit den mir weiterhelfenden Erklärungen und Tips. Natürlich habe ich den Stempel in die Datenbank eingestellt. Aber er muss erst noch genehmigt werden. Zu der Frage, ob "mea" oder "mna" kann ich eindeutig das "mna" ausschließen. Bei schrägem Auflicht ist es deutlicher zu sehen als im Scan.

Übrigens war meine Stempelsuche an Ostern noch von einem weiteren Überraschungsei gekrönt: Ich fand den nachstehend gezeigten Zweikreisstegstempel von Mönchengladbach mit der aptierten (22a).



Dieser Stempel war bisher auch noch nicht in der Datenbank. Jetzt ist zwar Ostern vorbei, aber Stempelüberraschungen wird es sicher weiterhin geben.

Herzliche Grüße
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5425
https://www.philaseiten.de/beitrag/316919