Thema: PPA: Falsche Lose an die Fälschungsbekämpfung melden
22028 Am: 16.04.2023 17:38:31 Gelesen: 2666# 26@  
@ Martin de Matin [#25]

Es wäre doch schön wenn die Tibetspezialisten einmal von den Marken dieser Ausgabe echte Marken von allen Bogenpositionen hier im Forum zeigen würden. Dies würde manchen potentiellen Käufer vor Schaden bewahren.

Meine Internetseite über Tibet ist seit Jahren im Netz und ich lasse sie auch im Netz auch wenn ich das Gebiet nicht mehr sammle. Dort sind zu fast jeder Ausgabe hochauflösende Bilder im kompletten Bogen zu finden.

Wenn sich die Käufer solcher Marken nicht informieren, sei es aus Bequemlichkeit oder weil sie auf die Ehrlichkeit des Anbieters verlassen kann man denen nicht helfen.

https://fuchs-online.com/tibet/
https://fuchs-online.com/tibetsammlung/Index.htm
https://www.exponate-online.de/e_exponat.asp?a=1&e=55
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9073
https://www.philaseiten.de/beitrag/317229