Thema: Motiv Liebe
wajdz Am: 23.04.2023 00:20:44 Gelesen: 8930# 135@  
Fensterbrief Frankreich - Deutschland Ausschnitt

Frankreich MiNr 7275, 11.03.2019 und Frankreich MiNr 7239, 21.01.2019



Briefmarkenmotive werden ja normalerweise nach allgemein interessierenden Themen oder der Allgemeinheit nützenden Inhalten ausgewählt. Wenn Edelkarossen oder Luxusyachten als Werbung für die heimische Industrie genutzt werden, warum sollen da nicht auch Firmen wie die internationale Juwelier- und Uhrmacher-Filialkette Boucheron im Luxussegment Schmuck vertreten sein.

Hochwertiger Schmuck wie Armbanduhren, Edelsteine und Accessoires nur mal so zum Valentine's Tag ist ja auch ein Ausdruck wahrer Liebe.

MfG Jürgen -wajdz-
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11910
https://www.philaseiten.de/beitrag/317505