Thema: (?) (36) Dänemark: Stempel bestimmen
DL8AAM Am: 02.05.2023 22:49:43 Gelesen: 4706# 32@  
@ Heinrich3 [#31]

Beim linken Stempel übersetzt mir Tante Gugl: Wächter, Schützer, Werte .. was ich nicht bezweifle.

Aber: Was bedeutet die Zeichnung rechts neben dem Text? Kann es sein, daß die Zeichnung auf dem Kopf steht? Auf den Anwender des Stempels kann man vermutlich nicht schließen?


Nö, das sollte richtig herum sein. Das ist ein typisches Logo von Firmen aus dem Sektor "Wach- und Schließdienste". Es handelt sich hier um zwei gekreuzte Schlüssel und eine "Wach-Eule". Dazu passt auch der Slogan. Über diese Angaben könnte ein "alter" Kopenhagen-Insider bestimmt den Betreiber des Geräts bzw. den Absender ermitteln können. ;-)

Beste Grüße
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3100
https://www.philaseiten.de/beitrag/318085