Thema: (?) (734) Absenderfreistempel: Echt gelaufene Belege
Nordluchs Am: 04.05.2023 17:31:11 Gelesen: 56300# 568@  
@ Adalbert [#566]
@ ChristianSperber [#567]

Hallo zusammen,

speziell den beiden oben verlinkten herzlichen Dank für die Mühe und Unterstützung. Alles in allem ein interessanter Beleg. Ganz klar ist die Geschichte noch nicht, aber vielleicht kommt ja noch was.

Um hier nicht nur Text zu schreiben hänge ich mal einen gelaufenen Beleg an.



2000 Norderstedt 3, E + S Gebäudeservice GmbH

Dies ist keine übliche Francotyp, sondern eine sogenannte "alte" Hasler Kassasystem (große ovale Wertziffern), drei- und vierstellig. Die Datumsziffern unterscheiden sich ebenfalls durch eine ovale Form. [1] [2]

Das zur Information für Interessierte.

Viele Grüße

Hajo

[1] https://www.philastempel.de/stempel/zeigen/524387
[2] https://www.philastempel.de/stempel/zeigen/517987
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/222
https://www.philaseiten.de/beitrag/318177