Thema: Tagesaktuelle Kurznachrichten - Das Thema des Tages
10Parale Am: 05.05.2023 19:47:48 Gelesen: 39881# 680@  
@ HWS-NRW [#679]

Die Judikative war im alten Britannien (und anderswo) sicher schneller, strenger in den Ausführungen und kaum zu vergleichen mit heutzutage.

Es obliegt mir aber nicht über jemanden zu richten, zumal Ehebruch, denn wenn ich auch kein guter Christ bin, hat doch der Gründer jener weltumspannenden Religion dazu ermahnt, zuerst auf die eigenen Fehler zu achten.

Kommen wir zurück zu abgeschlossenen, bevorstehenden und in die Zukunft reichenden Krönungen. Sehen wir auf diesem Ausschnitt eines Briefumschlages schon den Nachfolger von Charles III. und die nächste Königin? Müßig darüber zu spekulieren.

Was mir an Charles III. gefällt, ist sein Engagement im Umweltschutz und die Tatsache, dass er in Rumänien einen kleinen Landsitz erworben hat und sich sehr für das Land im Südosten Europas engagiert.

Liebe Grüße

10Parale


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5696
https://www.philaseiten.de/beitrag/318255