Thema: IBRA 2023 - Briefmarken Weltausstellung in Essen am 25.-28.5.2023
Eric Scherer Am: 08.05.2023 07:14:26 Gelesen: 27081# 146@  
@ Droenix [#145]

Was hättest Du den gerne? Erneut ein „Marke auf Marke“-Motiv? Bei wem sollen und wollen wir werben? Weiterhin bei den Ü65? Die Marke ist aus meiner Sicht vor allem mutig. Und das ist gut so. Leider machen solche negativen Äusserungen die organisierte Philatelie auch nicht attraktiver.

Ich selbst finde: Je länger ich mir die Marke anschaue, umso besser gefällt sie mir. Sie zeigt genau das, was wir mit der IBRA wollen: Freude und Begeisterung für Briefmarken - unser Hobby. Es wäre toll, wenn auch mal der eine oder andere Nörgler genau diese Freude und Begeisterung in den Vordergrund stellt.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11836
https://www.philaseiten.de/beitrag/318408