Thema: (?) (440) Deutsches Reich Germania Farbbestimmung
muemmel Am: 15.05.2023 22:56:49 Gelesen: 29389# 466@  
@ brando [#465]

Guten Abend Thomas,

erst einmal willkommen hier im Forum. Hier werden Sie geholfen, wie eine Frau Pooth zu sagen pflegte. :-)

Nun zu: Genug Fragen für den ersten Beitrag. ;-)

Kann man in erster Näherung so sagen bzw. schreiben.

Wenn Du noch weitere Marken von der Dame mit Kettenhemd und Brustpanzer hast, schau doch mal auf die Homepage der ArGe Germania unter http://www.germania-marken.de. Dort gibt es jede Menge Spezialisten. Lauter nette Menschen, jedenfalls soweit ich sie kenne. Obwohl ich mit den Germanias seit Jahrzehnten nichts mehr an der Mütze habe, bin aus letzterem Grund immer noch Mitglied dort.

Gruß
Mümmel
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/812
https://www.philaseiten.de/beitrag/318853