Thema: IBRA 2023 - Briefmarken Weltausstellung in Essen am 25.-28.5.2023
HWS-NRW Am: 17.05.2023 10:06:30 Gelesen: 25634# 162@  
Hallo in die Runde,

ich war natürlich auch zu diesem kleinen Empfang in der 22. Etage unseres Rathauses eingeladen und habe im Vorlauf auch einen Beleg entworfen.



Besonders erfreut war ich, dass mein Sonderstempel-Entwurf (Herrn Küchler noch einmal ein herzliches Danke schön für die Verbindung zur Post AG) dann in der kleinen Postfiliale mit zwei sehr symphatischen Damen im Empfangsbereich des Rathauses auf vorgelegten Belegen abgeschlagen wurde. Ich habe drei meiner Belege noch von der 1. Bürgermeisterin sowie vom BDPh-Vorstand signieren lassen und dann weitergegeben.

mit Sammlergruß
Werner
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11836
https://www.philaseiten.de/beitrag/318916