Thema: Gestohlene / verschwundene einzigartige und wertvolle Belege Übersee
asmodeus Am: 22.05.2023 21:20:06 Gelesen: 985# 6@  
Die Belege sind wieder aufgetaucht und sind wieder beim Besitzer!

"Wenn wir uns alle erinnern, sind diese Gegenstände im Sydney PO verschwunden. Heute (22. Mai) ist das Paket wieder bei mir im Vereinigten Königreich angekommen, nachdem es beim Postamt in Sydney eingegangen und zurückgeschickt wurde. Trotz damals sehr dringender Nachfragen bei ihnen und der Einschaltung der Polizei in Sydney gaben sie an, dass das Paket in die falsche Box geliefert worden sei. Die PO-Adresse in Sydney wurde durchgestrichen und mit dem Stift „RTS“ versehen. Ein Lächeln rundherum !!!"
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/17907
https://www.philaseiten.de/beitrag/319206