Thema: IBRA 2023 - Briefmarken Weltausstellung in Essen am 25.-28.5.2023
HWS-NRW Am: 28.05.2023 16:47:01 Gelesen: 22104# 204@  
Die IBRA ist "tot" - Es lebe die IBRA

Mit diesem berüchtigtem Spruch geht für mich eine tolle und erlebnisreiche Ausstellung zu Ende - ob Rahmenaufbau, Einlegen der Exponate oder die tolle Zusammenarbeit am BDPh-Stand, es war manchmal leicht stressig, wir hatten überwiegend nette Gespräche, konnten auch zwei-drei Besucher für eine Mitgliedschaft interessieren und hatten konnten auch so manchen Beleg sowie den tollen Ausstellungskatalog an die Frau/ den Mann bringen.



Habe dann heute doch noch den von mir gestalteten Beleg bei der Post vorbeigebracht.

Persönlich durfte ich mich über zwei Goldmedaillen für meine Literaturexponate freuen und ich hatte auch des Öfteren die Möglichkeit, interessierten Besuchern mein kleines Exponat im deutsch/amerikanischen Salon zu präsentieren.

Am Philaseiten-Stand war es überaus lebhaft, Danke an Brigitte und Richard für diese Kontaktmöglichkeiten.

mit Sammlergruß
Werner
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11836
https://www.philaseiten.de/beitrag/319438