Thema: IBRA 2023 - Briefmarken Weltausstellung in Essen am 25.-28.5.2023
Magdeburger Am: 29.05.2023 12:35:12 Gelesen: 21533# 209@  
Liebe Sammelfreunde,

glücklicherweise bin ich kurz nach Sonnenuntergang zu Hause eingetroffen. Die Ausstellung war sehr sehenswert und auch recht gut besucht. Er gab viele nette Gespräche und auch viele Forennamen bekamen nun Gesichter. Ich bekam "zwar nur" 84 Punkte, bin jedoch doch recht zufrieden.

Und noch etwas zu Schluß:

"Deshalb sähe ich gerne Kategorien, wo z.B. ein Limit "Der Wert der ausgestellten Briefe/Marken darf $1000 pro Rahmen nicht überschreiten" gesetzt wird."

Solche Aussagen sind meines Erachtens vollkommen daneben. Ein Rahmen enthielt 16 Blatt A4 und somit würde sich eine Richtwert von ca. 62,50 $ pro Blatt ergeben. Was und wer soll da nach was zeigen können?

Mit freundlichem Sammlergruss

Ulf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11836
https://www.philaseiten.de/beitrag/319473