Thema: IBRA 2023 - Briefmarken Weltausstellung in Essen am 25.-28.5.2023
Lars Boettger Am: 29.05.2023 13:57:14 Gelesen: 21531# 210@  
@ HWS-NRW [#204]

Hallo Werner,

auch von meiner Seite ein ganz herzlichen Dankeschön für die großartige Zusammenarbeit am BDPh-Stand! Ich für meinen Teil hatte großen Spaß mit unseren vielen Kunden zu reden. Zwei Direktmitgliedschaften und eine "Schnuppermitgliedschaft" konnte ich abschliessen. Der Besucherandrang war riesig, die Ausstellung war gut besucht, die ArGen konnten sich über neue Mitglieder und Literaturverkauf freuen.

Persönlich freute ich mich, dass ich zwei FIP-Qualifying-Seminare am Sonntagnachmmitag besuchen konnte. Damit ist eine Hürde auf dem Weg zum FIP-Juror gemeistert.

Ich freue mich auf die nächste IBRA!

Beste Grüße!

Lars
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11836
https://www.philaseiten.de/beitrag/319480