Thema: IBRA 2023 - Briefmarken Weltausstellung in Essen am 25.-28.5.2023
saeckingen Am: 30.05.2023 21:47:06 Gelesen: 20480# 227@  
@ Eric Scherer [#224]

Lieber Eric,

da bin ich mir nicht so sicher, ob 1-2 Tage mehr viel mehr Stress gewesen wäre. Ich denke es hätte das ganze etwas entzerrt und die anderen Tage auch etwas entspannter gemacht. So war es ein sehr sehr volles Programm und man konnte bei weitem nicht alles machen, was man gerne gemacht hätte.

Ich fand den Sonntag sehr angenehm, weil man endlich auch mal mit Standbesuchern in Ruhe reden konnte. Die anderen Tage - vor allem Donnerstag aber auch Samstag- standen so viele Leute am Stand, dass man jeden nur schnellstmöglich abfertigen konnte. Wer ein längeres Gespräch führen wollte, musste auf den späteren Nachmittag vertröstet werden.

Grüße
Harald
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11836
https://www.philaseiten.de/beitrag/319600