Thema: IBRA 2023 - Briefmarken Weltausstellung in Essen am 25.-28.5.2023
saeckingen Am: 31.05.2023 06:50:43 Gelesen: 20169# 231@  
Hallo Eric,

London war ein finanzieller Verlust, das war aber auf die zeitliche Nähe zu COVID und den massiven Unwettern 1 Tag vor Eröffnung geschuldet. Daher waren in London sehr sehr wenig Besucher da.

Die Streichung der Spring Stampex wurde schon 6 Monate vorher bekannt und dass die britischen Händler nicht mehr nach Europa kommen (auch nicht nach Ulm, Paris ...) hat einzig mit dem Brexit und der damit verbundenen komplizierten Zollabfertigung zu tun.

Bitte mich nicht falsch verstehen, die IBRA war toll, ein großer Erfolg für die beteiligten und auch ich war nach 5 Tagen Dauerstress an den von mir organisierten und betreuten Ständen durch und froh als ich wieder zu Hause war.

1-2 Tage mehr ist ein Wunsch, keine Forderung oder gar Kritik.

Auch von mir nochmals einen ganz großen Dank an alle aus dem Organisationsteam und den vielen Helfern!

Grüße
Harald
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11836
https://www.philaseiten.de/beitrag/319619