Thema: IBRA 2023 - Briefmarken Weltausstellung in Essen am 25.-28.5.2023
Heinrich3 Am: 31.05.2023 18:23:09 Gelesen: 19522# 243@  
Hallo,

hier mal ein Beitrag von einem zu Hause gebliebenen und nur geistig ein wenig nach Essen gereisten. Für mich war am Samstag/Sonnabend 27. Mai ein wenig wie Weihnachten. Da kam Post von Richard und Brigitte aus Essen. Aber nicht nur das: Es kam auch Post aus Indien.

Ein wenig habe ich mich über den linken Stempel mit Datum 27.5. gewundert - für meine Sammlung "Marken auf Marken" ist das unwichtig. Da sieht man aber, wie schnell das Team Briefmarken der Post sein kann. Das bisschen Ironie verkneife ich mir nicht.

Doch auch Lob an das Team PHILASEITEN, das ja auch anderes zu tun hatte als die Faulen zu Hause (z.B. mich) zu füttern.


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11836
https://www.philaseiten.de/beitrag/319671