Thema: IBRA 2023 - Briefmarken Weltausstellung in Essen am 25.-28.5.2023
DL8AAM Am: 01.06.2023 12:05:42 Gelesen: 18967# 249@  
Nur ein klitze kleines Negativum (als Anregung): "Wo gab's den Auststellungskatalog?"

Diese Frage trieb uns lange um, wirklich sichtbar war dieser nämlich nicht. Maximal erfragbar. Ganz im Gegensatz zu den netten jungen Damen, die einem gleich am Eingang einen dicken "grünen Ausstellungskatalog" in die Hände gedruckt haben - damit fing dann auch sofort die Katalogsammeli an ;-) Ich hätte mir gewünscht, dass auch hier gleich direkt am Eingang (!) ein kleiner "Ein-Mann-Tisch" mit "nur dem Ausstellungskatalog" positioniert worden wäre. Und wer kein passendes Kleingeld dabei hat, muss halt zum echten Stand gehen. Bei meinem ersten Eintritt hätte ich mit sofort beim Vorbeigehen einen gekauft - und sei es nur als kleine "Spende". Ohne war es doch recht lästig, die passenden Ausstellungen zu finden und später hat es sich dann nicht mehr gelohnt. Da war ich dann "kleinkindisch trotzig" ;-) Schade.

Ansonsten - bis auf die Länge - konnte man "nicht meckern", alles mehr als OK! Einfach nur Super! Und die Länge ist halt ein Kompromiss. Es hat eben alles zwei Seiten. Als Besucher wäre mehr natürlich besser gewesen, aber die Fragen Kosten und Manpower sind halt gegenläufige Faktoren. Ein Kompromiss...

Beste Grüße
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11836
https://www.philaseiten.de/beitrag/319713