Thema: IBRA 2023 - Briefmarken Weltausstellung in Essen am 25.-28.5.2023
HWS-NRW Am: 01.06.2023 15:17:33 Gelesen: 18150# 252@  
@ nagel.d [#250]

Hallo,

in der U-Bahn gab es den deutlichen Hinweis "Messe / Grugahalle", was erwartet Ihr eigentlich noch ? Plakate darf man nicht aufhängen und wenn, kostet es richtig viel Geld. Und wenn man vorher auf der IBRA-Homepage war, hätte man, wenn man auch lesen kann, wirklich keinerlei Probleme gehabt, einfacher ging es wirklich nicht mehr.

Und zum Verkauf des Kataloges, auch das stand auf der Homepage : Zentrum Philatelie", dass man erst durch die Halle 8 mußte, dafür können wir auch nichts, komischerweise fanden aber fast alle wirklich Interessenten unseren BDPh-Info-und Verkaufsstand.

mit Sammlergruß
Werner
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11836
https://www.philaseiten.de/beitrag/319720