Thema: IBRA 2023 - Briefmarken Weltausstellung in Essen am 25.-28.5.2023
drmoeller_neuss Am: 01.06.2023 16:44:17 Gelesen: 18641# 255@  
@ DL8AAM [#254]

So einfach ist es sicher nicht. Du kannst nicht im Eingangsbereich einfach einen Stand hinstellen, da gibt es noch Regeln über Fluchtwege, Brandschutz etc. zu beachten.

Alternativ hätte der BDPh in Halle 7 einen kleinen Stand gehabt, und dann hätte es einen Händlerstand weniger gegeben. Aber die Händlerstände haben bereits jetzt die Stände der Arbeitsgemeinschaften und Verbände "quersubventioniert".

Angesichts des Preises von 10 Euro dürfte der IBRA-Katalog für den BDPh keinen besonderen Business-Case darstellen, weswegen man ihn agressiv bewerben muss. Und wer den Katalog haben wollte, hat sich im Vorfeld informiert, wo man ihn kaufen kann.

Im übrigen hilft auch die hervorragend gestaltete IBRA-Homepage [1] weiter. Dort gibt es ein Ausstellerverzeichnis mit Suchfunktion.

Was natürlich machbar gewesen wäre, das "MesseMagazin" und andere kostenlose werbefinanzierte Flyer zu verteilen.

[1] https://ibra2023.de/ausstellung/ausstellerverzeichnis/
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11836
https://www.philaseiten.de/beitrag/319730