Thema: Ukraine: Echt gelaufene Belege
asmodeus Am: 02.06.2023 16:31:37 Gelesen: 5204# 57@  
Briefmarkenblock „Ehre sei den Verteidigungs- und Sicherheitskräften der Ukraine! Offensivgarde“ Erstausgabe am 09.05.2023 und dieser Brief mit dem Block ist am Ersttag entwertet.

"Die Briefmarkenausgabe ist den Verteidigern der Ukraine gewidmet, die das heilige ukrainische Land verteidigen, und denen, die ihr Leben gegeben haben, um die Souveränität und territoriale Integrität unseres Landes zu verteidigen. Briefmarkenblock „Ehre sei den Verteidigungs- und Sicherheitskräften der Ukraine! Offensivgarde“ setzt die Sendung „Ehre sei den Streitkräften der Ukraine!“ fort. Ausgabe von Ukrposhta im Jahr 2022 und enthält Briefmarken mit Darstellungen von Soldaten der Nationalgarde der Ukraine, des Staatlichen Grenzschutzdienstes der Ukraine und der Nationalpolizei der Ukraine. Im Februar 2023 begann das Innenministerium der Ukraine mit der Bildung freiwilliger Angriffsbrigaden namens „Offensivgarde“ als Teil der Nationalgarde, der Nationalpolizei und des staatlichen Grenzschutzdienstes, die insbesondere die vorübergehend besetzten Gebiete befreien werden der Ukraine."


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14932
https://www.philaseiten.de/beitrag/319804