Thema: (?) (272) Altdeutschland Bayern: Marken bestimmen
reichswolf Am: 03.11.2010 22:21:01 Gelesen: 191768# 37@  
Ein Bekannter hat mich gebeten, seine kleine Sammlung AD mal anzusehen und zu bewerten. Darin finden sich u.a. folgende Marken aus Bayern, bei deren genauer Bestimmung ich um eure Hilfe bitten möchte. Ich finde leider nicht mehr die wunderbare Abbildung mit Erläuterungen der MiNr. 2II im Netz, mit deren Hilfe selbst mir als Bayernlaie schon Plattenzuordnungen gelungen sind.

Wissen möchte ich zu den Marken einmal die Platte der 2II (mein Tipp: 2II3) sowie bei allen Marken (sofern möglich) den Stempelort. Und falls wider Erwarten tatsächlich ein besserer Stempel dabei sein sollte, wäre eine Bewertung ebenfalls nett.



Der weiße Kreis über dem Wort DREI bei der 2II ist ein Butzen, oder?

Beste Grüße und vielen Dank im voraus,
Christoph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1073
https://www.philaseiten.de/beitrag/32013