Thema: Stempel der Briefregionen
bedaposablu Am: 18.06.2023 19:56:50 Gelesen: 12865# 275@  
@ LOGO58 [#272]

Hallo Lothar,

Danke für deine UB-Zuordnung!

Ich habe jetzt noch zwei Briefregionen Maschinenstempel:



BRIEFREGION 09 / mb mit Datum 16.03.1998 Absender aus 09496 Marienberg, was auch mit der Zuordnung von Hoffmann übereinstimmt.

Teile der persönlichen Daten wurden hier von mir aus Datenschutzgründen entfernt.



BRIEFREGION 83 / fr mit Wellenklischee (Kopfsteher ?) Leider kann ich das Datum nicht erkennen, 1.??.98 Trotzdem in die Datenbank oder wer kann mit Ideen helfen ?

Absender aus 83416 Saaldorf - Lt. Hoffmeister ist fr zugeordnet nach 83395 Freilassing 1, entsprechend der PLZ könnte es auch 83410 Laufen sein.

Persönliche Daten auch hier aus Datenschutzgründen entfernt.

Ich habe jetzt noch 4 x Briefregion 29 cc, die ich dann in die Stempelddatenbank einstelle, denn Briefregion 29/cc hatten wir schon früher.

Viele Grüße aus Magdeburg!
Klaus-Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5425
https://www.philaseiten.de/beitrag/320720