Thema: Tauschportal mit Punkten
julian Am: 19.06.2023 22:02:49 Gelesen: 744# 10@  
Liebe Sammler,

wir sind nun soweit. Wir können mit den ersten Admins starten. Wir haben ein Video vorbereitet, wo wir erklären was eure Aufgaben aber auch eure Vorteile sind.

https://youtu.be/_6tmXEDZ04A

Das Mitarbeiten als Admin ist komplett kostenlos. Ihr bekommt pro eingetragene Briefmarke 0,1 Points. Zusätzlich bekommt ihr 100 Points Startguthaben, welches ihr dann zum Tauschen verwenden könnt sobald wir LIVE gehen.

Die Seite ist noch in der Entwicklung und kleine Fehler können passieren. Wir haben die Seite so weit getestet, dass alle eingegebenen Parameter gespeichert bleiben.

Heißt, wenn ihr jetzt schon eure Sammlung eingebt, bleibt diese gespeichert. Es kann allerdings hin und da zu einem Anzeigefehler kommen. Sollte das bei euch der Fall sein, könnt ihr euch gerne per Mail [1] bei uns melden.

Jeder kann sich kostenlos einen Account erstellen und Probieren.

Wir freuen uns auf euch.

Beste Grüße,
Julian und Willy

[1] info@willpoints.it
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/18095
https://www.philaseiten.de/beitrag/320787