Thema: (?) (22) DHL App funktioniert nicht - was kann ich tun ?
Fridolino Am: 23.06.2023 15:02:08 Gelesen: 1562# 22@  
Nachdem die App bei mir nun lange Zeit zufriedenstellend funktioniert hat, gibt es neuerdings ein neues Problem damit.

Normalerweise macht die Tastatur ja Vorschläge zur Wortvervollständigung. Das ist sehr praktisch, da ich an einen kleinen Empfängerkreis versende und so die Namen nicht komplett eintippen muss.

Neuerdings funktioniert das aber in der "Post & DHL"-App nicht mehr, es werden dort keine Wortvorschläge mehr angezeigt und ich bekomme nicht heraus, wie ich die wieder herzuzaubern kann.

Habt ihr dieses Problem auch?

In Whatsapp z.B. funktioniert aber alles normal, d.h. sobald ich zu schreiben beginne, verschwinden die Symbole in der Zeile über den Ziffern und die Wortvorschläge erscheinen.

Grüße Fridolino
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16609
https://www.philaseiten.de/beitrag/320938