Thema: Marken auf Umschlägen lassen oder ablösen ?
Blättchensammler Am: 08.11.2010 19:30:17 Gelesen: 39908# 35@  
@ duphil [#34]

Natürlch sollte man auch ein bißchen den Markt kennen und keine unrealistischen Preisvorstellungen haben. In der Regel kann man bei Standard- oder nichtspezialisierten Sammlungen froh sein, wenn man seinen Einstand, sprich den Einkaufspreis zurückbekommt.

Bei Neuheiten wie die von mir gezeigten Belege wird man wohl kaum den EK herausbekommen ?

Henry hat hier ja schon mal seine schönen Dauerserienwerte Blumen in allen Varianten vorgestellt, ich denke nicht das seine Erben jemals die Kosten wieder reinholen. Es sei die Sammlung liegt 50 Jahre unter Verschluss. Dies gilt allgemein quer Beet durch die Sammelgebiete.

Mit Ausnahmen, die gab es und wird es immer geben.

lg
Stefan
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/257
https://www.philaseiten.de/beitrag/32183