Thema: Nationale Postwertzeichen Ausstellung NAPOSTA 20.-23.7.2023 in Trier
22028 Am: 23.07.2023 19:31:06 Gelesen: 3923# 26@  
Ich bin wieder Zuhause. Mein Exponat

Kolumbien Private Postdienste 1870-1967
Ein Jahrhundert der Postbeförderung auf dem Landweg durch private Postgesellschaften

wurde mit Großgold (92 Punkte) plus Ehrenpreis bewertet.

Mehr ggfls. morgen, nun erst mal noch anderes erledigen.

Fazit, de Ausstellung war gut organisiert, Danke Heinz Wenz und Lars Böttger sowie den vielen stillen und fleißigen Helfern (m/w/d) im Hintergrund.

Die Exponate die zu sehen waren, waren teilweise auf höchstem Niveau, wer nicht dort war hat etwas versäumt.

Die Grand Prix Gewinner haben den Titel zurecht verdient.

Es gab sicherlich auch hier die üblichen Wehwehchen, nichts Außergewöhnliches, nur wer noch nie sowas organsiert hat kann einfach kritisieren.

Aber wer Kritik mag, hier zwei nicht ganz ernstgemeinte Kritikpunkte, in den Herren WCs war zumindest heute Morgen kein Toilettenpapier und am Samstag war mir der Kaffee zu stark…, aber, das hat nichts mit der Ausstellung an sich zu tun…

Eine ganze Reihe Mitglieder der Philaseiten waren vor Ort und ich habe sehr viele nette und gute Gespräche geführt, gut gegessen und getrunken, prima Rahmenprogramm gehabt.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13873
https://www.philaseiten.de/beitrag/322615