Thema: Nationale Postwertzeichen Ausstellung NAPOSTA 20.-23.7.2023 in Trier
HWS-NRW Am: 24.07.2023 14:46:48 Gelesen: 3760# 27@  
Hallo in die Runde,

auch ich bin wieder gut in Essen gelandet, schwer bepackt mit drei Goldmedaillen, was will man mehr.

Rundum alles alles super (bis auf fehlende Hinweiszeichen am Donnerstag), aber, wir Aussteller finden alles, irgendwann.



Eine angenehm gestaltete Medaille, die Urkunde kann ich noch nicht präsentieren, die wurden noch unterschrieben, ein netter Festabend mit angenehmen Tischgästen, ich habe zweimal beim Hauptgericht zugeschlagen und konnte sogar noch einen Nachtisch ergattern und später durfte ich sogar auf die Bühne kommen zum Fototermin für die Grossgold-Medaille, was will man mehr.

Das Wichtigste für mich aber waren die vielen alten und neuen Kontakte mit vielen Sammlerfreunden.

Dem Team meinen herzlichsten Dank für die viele Arbeit im Vorlauf und man kann auch gar nicht genug danken für eine so große Ausstellung.

Wer so etwas selber mal mitgemacht hat, weiß, wie viel Arbeit da drin steckt und die paar "Meckerer" sollten einfach nur still sein oder selber so etwas auf die Beine stellen.

Lars, Heinz und dem Team alles Gute, super gemacht.
mit Sammlergruß
Werner
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13873
https://www.philaseiten.de/beitrag/322653