Thema: Nationale Postwertzeichen Ausstellung NAPOSTA 20.-23.7.2023 in Trier
Lars Boettger Am: 24.07.2023 18:28:01 Gelesen: 3665# 32@  
@ Baber [#30]

Hallo Bernd,

ich bitte um Entschuldigung, wir waren dermassen im Verzug am Samstagnachmittag und konnten sie Exponatsnummern nicht mehr einbauen. Es war eine Entscheidung "nicht leicht lesbarer, aber halbwegs brauchbarer Palmares" oder "kein Palmares". Da haben wir uns für das Erstere entschieden. =D

Ich danke allen Besuchern, welche die NAPOSTA 23 in Trier zu einem extrem schönen Ereignis gemacht haben! Es passte aus meiner Sicht alles: Trier ist eine schöne Stadt, es kamen Aussteller von nah und fern und wir konnten vier schöne Tage in Trier verbringen. Ich muss mich ganz herzlichen bei meinem Team bedanken, das bis zuletzt mitgemacht hat!

Beste Grüße!

Lars
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13873
https://www.philaseiten.de/beitrag/322678