Thema: Bund Dauerserie Welt der Briefe seit 2. Dezember 2021
Journalist Am: 07.08.2023 10:56:48 Gelesen: 11174# 187@  
Hallo an alle,

wie vielen bekannt, hatte die Deutsche Post im Mai diesen Jahres eine frühere Erhöhung des Portos bei der Bundesnetzagentur beantragt. Wie Paketda eben in seinem neuesten Newsletter berichtet, hat die Post eine Abfuhr erhalten und darf die Entgelte erst zum 1.1.2025 erhöhen.

Natürlich könnte sie ihre Unterlagen erneut prüfen und mit anderen Daten vielleicht vorher doch noch eine Erhöhung durchboxen, dies würde aber auch wieder einige Monate dauern und frühestens dann Mitte 2024 machbar sein ?

Daher ist glücklicherweise so schnell nicht mit neuen Entgeltstufen bzw. neuen Marken rechnen.

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16359
https://www.philaseiten.de/beitrag/323395