Thema: (?) (12-13) Festivalpost
Michael Mallien Am: 11.08.2023 11:21:09 Gelesen: 1075# 11@  
Auch zum Wacken-Open-Air 2023 konnte wieder Festivalpost verschickt werden, allerdings nicht über die Deutsche Post, sondern über den neuen Kooperationspartner Nordbrief.

Zwei junge Kollegen ließen mir einen Gruß zukommen, wenn auch ohne Hinweis darauf, von wem denn nun welche Karte kam.





Die Nordbrief Freikarten (Ganzsachen) erhielten wohl auf dem Festival ein Nordbrief-Label vom 4.8.2023, wurden dann aber doch über die Deutsche Post transportiert und dafür mit einem Frankit-Aufkleber versehen.

Schade eigentlich, denn in Bargteheide wäre auch eine Zustellung über Nordbrief möglich gewesen. Unsere Tageszeitung erhalten wir beispielsweise durch eine Dame, die in einem Nordbrief-Fahrzeug unterwegs ist.

Viele Grüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9435
https://www.philaseiten.de/beitrag/323607