Thema: DDR Dauerserie Wilhelm Pieck
Jürgen Witkowski Am: 17.11.2010 19:43:01 Gelesen: 80471# 14@  
@ petzlaff [#13]

Zitat aus Beitrag [#9]: mag die "Kuriosität" letztendlich nicht einfach darin begründet sein, dass es bis zum Oktober 1973 einfach keine anderen Dauermarken zu 2 Mark als die mit dem Pieck-Kopf gab und die 2-Mark Pieck-Werte einfach nur lange Zeit benötigt wurden?

War das nicht die Grundaussage?

@ Hermes65 [#11]

Außer von der in Deinem Beitrag herbeigeredeten Aufregung, kann ich keinerlei Aufgeregtheiten entdecken. Algebra hat einen nicht nur in meinen Augen interessanten Aspekt der DDR-Philatelie angesprochen und mit Daten, Marken und Belegen gezeigt, worum es dabei geht.

Mich würde es freuen, Hintergrundinformationen zu erhalten und noch mehr von diesen Belegen zu sehen, statt das Thema zu zerreden.

Mit besten Sammlergrüßen
Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2868
https://www.philaseiten.de/beitrag/32379