Thema: Österreich Lombardei und Venetien: Schöne Belege
bayern klassisch Am: 14.08.2023 22:25:00 Gelesen: 13809# 56@  
@ Martin de Matin [#55]

Hallo Martin,

wie viele schönere Briefe von LV kennst du? Wie viele schönere Briefe hast du? Gar keinen? Nichts? Nie einen besessen?

Wie will ein reiner Theoretiker wie du hier mitreden? Den Häger habe ich schon lange vor dir gelesen, da brauchen weder ich, noch Franz von dir Nachhilfeunterricht.

Außer ein paar alten Katalogen und Bildern aus dem Netz habe ich von dir hier noch nichts gesehen - aber dann mitreden wollen, wenn Kenner hier im Forum zur Erbauung aller großes Kino zeigen.

Verschone uns doch einfach von deinen Allerweltskommentaren, wenn du von der Materie nichts verstehst. Stänkerer gibt es genug, die brauchen wir hier nicht.

Beste Grüsse von bayern klassisch
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12316
https://www.philaseiten.de/beitrag/323821