Thema: Österreich Lombardei und Venetien: Schöne Belege
LK Am: 15.08.2023 22:22:33 Gelesen: 13728# 62@  
@ Martin de Matin [#55]

Danke für diese Aussage, das wollte ich schon mehrfach schreiben habe es aber dann doch nicht ausgeführt.

und nicht den Leuten Honig um den Mund schmieren bzw. den Bauch pinseln.

Ob nun bei Bayern Briefe erklären oder Bayern schöne Briefe, immer diese Aussagen.

Ich hatte mir mal ein Beispiel abgespeichert.

https://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?F=1&ST=1262&CP=0&page=130 [#2599] und [#2560]

Kommentar in [#2560] von bayern klassisch

ui, ein toller Brief

Meine Frage was ist daran toll?

Etwa die verschmierten Stempel, der Mäusefraß oder das Geschreibsel auf der Vorderseite.

Bitte jetzt nicht die Destination oder die Mehrfachfrankatur anführen, das ist Massenware.

Zu https://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?ST=8122&page=32 [#636] und [#639]

ist mir bayern klassisch noch eine Antwort schuldig, auf diese Verfälschung ist Peter Sem sicherlich nicht hereingefallen.

Zu dem Brief von Franz88 [#52] kann man geteilter Meinung sein, als Luxus würde ich ihn nicht einstufen aber zumindest ein Kabinettstück.

Hätte ich auch gekauft.

Beste Grüße
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12316
https://www.philaseiten.de/beitrag/323882