Thema: Österreich Lombardei und Venetien: Schöne Belege
Richard Am: 15.08.2023 23:02:47 Gelesen: 13695# 63@  
@ die Diskutanten

Bitte über Philatelie diskutieren, nicht über Philatelisten (andere Mitglieder).

Damit sich die Gemüter beruhigen, wird das Thema über Nacht bis irgendwann morgen geschlossen.

Martin de Martin wird von mir als hochqualifizierter Philatelist für viele Bereiche angesehen, bitte dazu seine Beiträge lesen, in denen er die Belege vieler Anbieter, vor allem deutscher Auktionsfirmen als Fälschungen oder falsch beschrieben entlarvt hat.

Auch bei den Mitgliedern ist er äusserst beliebt und wird wohl eine Rangzahl in einstelligen Bereich erreichen. Ich schätze ihn sehr !

Gute Nacht, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12316
https://www.philaseiten.de/beitrag/323884