Thema: (?) (140) Stempelaufdrucke mit Matrixcodierung - Frankierservice der Dt. Post
mumpipuck Am: 16.08.2023 00:42:00 Gelesen: 7469# 139@  
[#123]

Die Nummern in den folgenden Scanns sind nach der obigen Liste, wenn ich es richtig lese, noch keinem Briefzentrum zugeordnet. Daher zeige ich die Scanns, damit die Matrixcodes ausgelesen werden können.

Neben den beiden unteren (wie zu sehen) weisen noch zwei weitere Belege einen Absender aus:

0028 wurde von der GSM Training und Integration GmbH in 24103 Kiel versendet.
0077 von der Landesjustizkasse 091xx Chemnitz. Liegt mir auch mit Stadt Chemnitz und Finanzamt Chemnitz-Süd als Absender vor.

Sitz der VIACTIV Krankenkasse (0024) ist 20537 Hamburg.



Viele Grüße
Burkhard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1160
https://www.philaseiten.de/beitrag/323887