Thema: (?) (53) USA: Malteserkreuzstempel / Fancy Cancels
petzlaff Am: 18.11.2010 17:53:59 Gelesen: 55507# 51@  
@ roteratte48 [#38]

Durch Zufall bin ich nach langer Zeit einmal wieder auf diese "Wiedervereinigung" gestossen und habe sie mir noch einmal genauer angeschaut.

Entgegen meiner im April 2009 spontan geäußerten Begeisterung [#41] über die "Wiedervereinigung" handelt es sich leider doch nicht um eine solche.

Schau dir bitte nur mal die Zähnungslöcher am vermeintlich ehemals zusammengehörigen Unterrand an, der den Druckvermerk des BEP (Bureau of Engraving and Printing) trennt. Das passt nicht zueinander - es kommt doch nicht immer zusammen, was zusammengehört. ;-)

LG, Stefan
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1288
https://www.philaseiten.de/beitrag/32395