Thema: Motiv Fische
Nordluchs Am: 25.09.2023 16:15:20 Gelesen: 4265# 98@  
@ GSFreak [#47]

Hallo zusammen,

war auf der Suche, wo ich den schönen Fund mit einem Angler einstellen konnte. Bei dem gefundenen Thema „Wettangeln im Meer“ konnte ich nicht mithalten.

Aber hier bei so vielen Fischen dachte ich das passt. Bei der Überprüfung stellte sich heraus das Ulrich [#47] schon daran gedacht hat. Da mein Beleg kein Frankit ist zeige ich ebenfalls von der Gemeinde Selters meinen älteren Fund. Immerhin 40 Jahre älter, aber immer noch gleiches Klischee.



5418 Selters, Westerwald, Verbandsgemeinde Selters, Das landschaftlich reizvolle Feriengebiet an der Westerwalder Seenplatte

Viele Grüße

Hajo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8145
https://www.philaseiten.de/beitrag/325907