Thema: Hongkong: Disneyland Grand Opening 50 HK$ 22 Karat vergoldet
Richard Am: 31.07.2007 08:33:24 Gelesen: 13508# 5@  
@ chrisundlc [#4]

Ich habe mich umgesehen und umgehört und für Dich zwei vielleicht erfolgversprechende Tipps:

(1) In Berlin gibt es den auf China, Japan, Hongkong und Macau spezialisierten Händler 'Briefmarken Li', der vielleicht Auskunft geben oder Dir einen Ankaufspreis nennen kann:

Tel. 030-315 061 28, Fax 29, Mobil 0172-904 6611, Mail: ib868@hotmail.com - Adresse: Hardenbergstraße 7, 10623 Berlin.

(2) Auf ebay.de unter Briefmarken 'Hongkong' eingeben, dort werden gerade einige Blocks versteigert und mal alle anklicken, ob Deiner dabei ist, und das Ergebnis der Auktion abwarten:

http://search.ebay.de/search/search.dll?ht=1&from=R4&satitle=hongkong&sacat=260%26catref%3DC6

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/85
https://www.philaseiten.de/beitrag/326