Thema: Ebay: Eigene Erfahrungen als Käufer oder Verkäufer
Remosch Am: 03.02.2008 21:02:40 Gelesen: 84315# 9@  
Hallo,

auch ich habe mich irgendwann mal bei ebay angemeldet. Noch zu einer Zeit, wo ich mich noch nicht wieder mit meinen Sammlungen auseinander setze. Erst als ich umgezogen war und endlich Gelegenheit hatte alle möglichen Stellen auch ab zu klappern, wo ich mal Kisten in Kellern unter bringen konnte, habe ich mich auch wieder mit meiner Hauptsammlung befassen können, Slowenien. Irgendwie ein Gebiet was nur sehr wenige als ernstes Sammelgebiet an sehen scheint mir aber ich sammele seit 1992 und das sehr gerne.

Dadurch, dass die Michelpreise für die ersten Kleinbögen aus Slowenien doch etwas teuer sind, hab ich mich dann mal mit ebay auch im Bereich Briefmarken befasst und es gab welche, die hatten Slowenien in ihrem Angebotssortiment.

Ich kann sagen, bis jetzt habe ich mit den Verkäufern nie Probleme gehabt und als Verkäufer erst einmal und das ins Ausland.

Fazit ist, dass ich ebay auch weiterhin nutze, um meine Sammlung zu vervollständigen.

Schönen Abend,

Dr. Gärtner
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/369
https://www.philaseiten.de/beitrag/3264