Thema: Auktionen: Falsche Beschreibungen in Auktionskatalogen
Martin de Matin Am: 22.10.2023 13:02:22 Gelesen: 10813# 175@  
@ Richard [#174]

"Vielleicht kannst Du künftig auch Beschreibung und Abbildung zeigen"

Hallo Richard,

der Beitrag [#170] bezieht sich, wie dort angegeben, auf meinen Beitrag [#165]. Dort sind auch die Abbildungen und deren Beschreibung zu sehen. Im Beitrag [#165] wird auf Beitrag [#54] verwiesen, in dem die primitive Fälschung erklärt wird.

Gärtner hat auf deine Mail von Beitrag [#165] scheinbar nicht reagiert.

So ist es wohl beim Auktionshaus Gärtner üblich; ich warte schon seit eineinhalb Jahren auf ein schriftliche Entschuldigung vom Auktionhaus Gärtner wegen eines groben Fehlers von denen. Man hielt mich nach meiner telefonischen Anfrage mehrmals hin. Man sagte mir damals mehrfach, das man sich zu bestimmten Zeitpunkten zurückrufen würde. Es kam kein Anruf, so das ich zurückrief und dann häpchenweise teils fadenscheinige Antworten erhielt. Auch erhielt von Gärtner einen Werbeanruf, dies hat bisher noch kein anderes Auktionshaus gemacht, ob ich nicht dort meine Briefmarken einliefern würde. Auch wegen weiteren Fällen werde ich in absehbarer Zeit dort nicht mehr direkt an aktiven Auktionen beteiligen, sondern bestenfalls beim Nachverkauf beteiligen.

Gruss
Martin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5048
https://www.philaseiten.de/beitrag/327439