Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
filunski Am: 25.10.2023 23:24:51 Gelesen: 34379# 1471@  
@ Totalo-Flauti [#1465]
@ Nordluchs [#1468]
@ wheilmann [#1469]
@ DL8AAM [#1470]

Hallo zusammen,

Bin zur Zeit unterwegs und kann momentan nur vom Handy antworten.

Grundsätzlich könnte man auch diese Stempel in die Datenbank aufnehmen. Wir haben dafür aber momentan keine geeignete Eingabemaske und werden eine solche für die jetzige Datenbank aus Kostengründen auch nicht programmieren lassen. Dies wäre erst nach einer zukünftigen angedachten Umstellung auf eine neue Software möglich.

Was wir dann aber auf alle Fälle auch noch benötigen, wäre ein Redaktionsmitglied welches sich mit diesen Stempeln auskennt oder einarbeitet.

Derzeit haben wir das aber nicht und ich sehe da auch niemanden am Horizont. Alle derzeit aktiven Redakteure und unsere Redakteurin sind voll und ganz mit dem derzeitigen Stempelaufkommen ausgelastet.

Deshalb bitte ich darum diese Stempel momentan nicht einzustellen. Sie würden wohl lange unbearbeitet stehen bleiben und das Schicksal von Karteileichen erleiden.

Danke und viele Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/327722