Thema: Briefmarken in Gold
Martinus Am: 05.12.2010 15:13:10 Gelesen: 29207# 2@  
Luther ist mit Gold nicht aufzuwiegen, denn wäre er nicht gewesen, würden wir alle heute vermutlich immer noch die Bibel in latein lesen. Jedenfalls habe ich gestaunt, als ich von meinem Sammlerfreund aus den USA den hier abgebildeten FDC der USA Luther Marke bekommen habe. Was mich interessieren würde, gibt es sowas noch von anderen Ländern? Jedenfalls ist die Marke aus Gold!

Diesen Brief wollte ich Euch nicht vorenthalten!



Lt. PCS: The authorized gold stamp replica preserved in this cover ist produced under a non - exclusive licensing agreement with the United States Postal Service. stamp design - copyright U.S.Postal Service ! Cover design copyright Postal commemorative Society.

mit Sammlergruß Martinus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2894
https://www.philaseiten.de/beitrag/32794