Thema: Wo steckt AfriKiwi ?
Jürgen Witkowski Am: 04.02.2008 21:17:20 Gelesen: 7512# 1@  
Der eine oder andere wird sich vielleicht schon gewundert haben, wo die launigen Bemerkungen von Erich in den letzten Tagen abgeblieben sind.

Unser AfriKiwi ist nicht aus- oder abgewandert, sondern von den Windpocken seiner Tochter angesteckt worden. Das ist bei Männern, die die 60 überschritten haben eine ernst zu nehmende Erkrankung, bei der es mögliche Komplikationen zu vermeiden gilt. Er ist derzeit ziemlich geschwächt und liest nur ab und zu ein wenig mit.

Wenn er das Schlimmste überstanden hat, wird er auf Philaseiten.de wieder zu lesen sein. Mit seinem trockenen Humor schrieb er mir: All things come, to pass!

Mit besten Wünschen für eine baldige Genesung
Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/404
https://www.philaseiten.de/beitrag/3280