Thema: Private Mitglieder Notizen
Dieter 66 Am: 30.10.2023 23:04:39 Gelesen: 18580# 1145@  
Hallo liebe Mitglieder,

bevor ich mich in diesem Forum aktiv beteilige, möchte ich mich kurz vorstellen.

Meine Name ist Dieter und bin seit geraumer Zeit im verdienten Ruhestand. Gesammelt habe ich im Grunde schon mein Leben lang, allerdings immer nur sporadisch. Nun gibt mir meine neue Freizeit mehr Raum für mein Hobby. Dieser wurde noch mehr dadurch beflügelt, dass ich durch einen glücklichen Zufall an eine nicht unbeträchtlich sehr alte Sammlung gekommen bin, die recht viele Spezialitäten enthält.

Auf Grund meiner doch sehr eingeschränkten Fachliteratur bleiben daher viele Fragen offen. Auch das Internet ist nicht allwissend. Ich hoffe das mir der eine oder andere durch sein Fachwissen weiterhelfen kann. Ich freue mich schon auf eine angenehme Konversation.

Hier schon mal etwas was im Michel nicht steht. BRD Block 5 mit Falte in der Stirn bei Helene.

Schönen Gruß
Dieter


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/420
https://www.philaseiten.de/beitrag/328098